FabianSeyfried.de

Fabian Seyfried

Christian-Förster-Str. 27a, 20253 Hamburg
Fabian Seyfried
twitter.com/fabianseyfried fabian@fabianseyfried.de

Projekte

Ein Rucksack voll HoffnungEin Rucksack voll Hoffnung

Das Projekt “Ein Rucksack voll Hoffnung” wurde von Kamile Kantarci auf Facebook gegründet, ich betreue die neu erstellte Homepage sowie Twitter- und Google+-Accounts. Wir füllen Rucksäcke mit nützlichen Dingen für das Leben auf der Straße und verteilen sie an Obdachlose in Hamburg. Unterstützt werden wir von engagierten Helfern sowie von Organisationen und Firmen, die Sach- und Geldspenden beisteuern.

Kolakult - die Cola-CommunityKolakult

Die Cola-Community “Kolakult” entstand 2010 aus dem Wunsch heraus, mein Interesse am Community Management und meine Begeisterung für Cola zu vereinen. Es gab zu der Zeit kein aktives Forum für Cola-Fans in Deutschland, also dachte ich mir den Namen Kolakult aus, reservierte die Domain(s) und ging mit der Community und auf Facebook sowie Twitter online. Inzwischen treffen sich hier Cola-Liebhaber aus ganz Deutschland, die sich miteinander und mit verschiedenen Cola-Herstellern austauschen.

Mixed Messages - Das Cocktail-BlogMixed Messages

Frisch 2013 aus der Taufe gehoben, ist das Cocktail-Blog “Mixed Messages”. War das (oder “der”, wem es gefällt) Blog früher eine Sammlung an Beiträgen über den Online-Journalismus, Wissenschaft und Community Management, wollte ich ihm ein neues Thema verpassen. Gemeinsam mit meinem guten Freund Tim soll hier eine Cocktail-Diskussion von Laien für Laien beginnen. Man darf gespannt sein.